loader image
04.09.2023

Promis mit Gebiss – Diese Stars haben ein Hollywood Lächeln

Promis mit Gebiss

Die meisten Prominenten präsentieren sich auf der Leinwand, der Bühne und dem roten Teppich tadellos gestylt. Ihr makelloses Aussehen geht jedoch über ihre Garderobe und Frisur hinaus. Ein makelloser Körper, ein hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln werden nicht nur erwartet, sondern auch als unerlässlich angesehen. Doch nicht alle Prominenten verfügen von Natur aus über diese Attribute.

Dank der modernen ästhetischen Medizin können Unvollkommenheiten, wie verfärbte Zähne, heute verbessert werden, sofern die nötigen Mittel vorhanden sind. Dazu gehört unter anderem die Perfektionierung ihrer Zähne. Die folgenden Stars haben sich für solche Behandlungen entschieden, um vor den Kameras ihr strahlend weißes Lächeln zeigen zu können.

Tom Cruise Zähne

Tom-Cruise-Zahnspange

Der berühmte Actionfilmstar begann seine Schauspielkarriere 1983 mit einer Rolle als junger Kadett in dem Film ‚The Cadets of Bunker Hill‘. Drei Jahre später erlangte er große Popularität, als er die Hauptrolle in dem hochgelobten Actionfilm ‚Top Gun‘ übernahm.Im Laufe seiner Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen für seine außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten und wurde sogar dreimal für den Academy Award als bester Schauspieler nominiert.

In den letzten Jahren ist jedoch seine Verbindung zur Scientology-Kirche in den Mittelpunkt der Mediendiskussion gerückt. In den frühen Phasen seiner Karriere hatte der Schauspieler auffällige Zahnfehler, darunter verfärbte und unregelmäßige Zähne. Dank verschiedener zahnärztlicher Behandlungen wie Kieferorthopädie, Zahnkronen und Zahnaufhellung hat er heute jedoch ein attraktives Lächeln.

Stefan Raab Zähne

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Früher war der ehemalige Moderator von TV Total, Stefan Raab, aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Die Zuschauer erinnern sich gerne an sein ansteckendes Lachen. Für Raab wurde sein Lächeln zu einem wertvollen Aktivposten, und so ist es keine Überraschung, dass er eine Zahnprothese trägt.

Es ist wahrscheinlich, dass Raab eine beträchtliche Summe in seine künstlichen Zähne investiert hat. Doch das ist nicht mehr nötig. Hochwertiger Zahnersatz kann heutzutage erschwinglich sein. In einigen ausländischen Ländern kosten Zahnimplantate nur einen Bruchteil dessen, was sie in Deutschland kosten würden.

Jürgen Klopp

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Der aktuelle Trainer des FC Liverpool und frühere Trainer von Borussia Dortmund ist bekannt für sein bestechendes Siegerlächeln. Im Jahr 2017 hat sich Jürgen Klopp offensichtlich einer Zahnkorrektur unterzogen. Seitdem sind seine Zähne nicht nur strahlend weiß, sondern auch tadellos ausgerichtet.

Die zahnärztliche Behandlung erhöht die Sympathie des Fußballveteranen. In der heutigen Welt sind attraktive Zähne nicht nur für Schauspieler, sondern auch für Sportler unerlässlich – gut gepflegte Zähne sind ein entscheidender Aspekt eines professionellen Images.

Julia Roberts

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Das unverwechselbare Merkmal der Oscar-prämierten Schauspielerin ist ihr strahlendes Lächeln. Als Kind träumte sie davon, Tierärztin zu werden, entschied sich aber schließlich für eine Karriere als Schauspielerin. Es war der Film Pretty Woman, der sie zu internationalem Ruhm verhalf, da sie das Publikum mit ihrem makellosen Lächeln bezauberte.

ulia Roberts hat das Glück, von Natur aus nahezu perfekte Zähne zu haben. Mit Veneers hat sie ihre Zähne richten lassen, sodass ihr Gebiss nun wirklich makellos ist.

Jon Bon Jovi

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Die Karriere von Bon Jovi, die 1983 begann, war durchweg erfolgreich. Die Band ist in der Musikwelt hoch angesehen und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Neben seinen musikalischen Erfolgen wurde Jon Bon Jovi auch für sein humanitäres Engagement als UN-Sonderbotschafter ausgezeichnet. Wie George Clooney verdankt Bon Jovi sein makelloses Lächeln Porzellan Veneers.

George Clooney

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Der Schauspieler, der für seinen Charme und zwei Oscar-Preise bekannt ist, hat in zahlreichen Filmen, Serien und Fernsehspots mitgewirkt. Vor seiner Schauspielkarriere arbeitete er als Schuhverkäufer und Versicherungsmakler. Seine erste Filmrolle bekam er 1978 in Centennial, einer 12-teiligen amerikanischen Miniserie.

Dann, 1994, erlangte er mit der Hauptrolle in der Krankenhausserie ‚The Emergency Room‘ weltweiten Ruhm. In seiner frühen Karriere hatten die Zähne des Schauspielers eine unebene Oberfläche, weil er sie nachts knirschte. Dank Porzellan Veneers, die ihm glatte und perfekt aussehende Zähne verliehen, hat er heute jedoch ein ansprechendes Lächeln.

Céline Dion

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Die Sängerin erlangte 1988 weltweiten Ruhm, nachdem sie den Eurovision Song Contest gewonnen hatte. Ihr größter Hit ist der lyrische Song „My Heart Will Go On“ aus dem Oscar-prämierten Film ‚Titanic‘. Die Sängerin mit kanadischen Wurzeln hat weltweit über 200 Millionen Alben verkauft. Durch verschiedene Verwandlungen hat sich die Sängerin zu einer wahren Diva entwickelt und ihr Lächeln mit Zahnkronen verschönert.

Victoria Beckham

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Victoria, ehemals Mitglied der Spice Girls, erlangte durch ihre Zeit in der Kultband der 90er Jahre immensen Weltruhm. Seit sich die Gruppe aufgelöst hat, ist sie nahtlos in die Welt der Mode und des Geschäfts übergegangen und gilt heute als hochgeschätzte Modedesignerin und einflussreiche Stilikone.

Neben ihrem unbestreitbaren Talent und Erfolg wird Victorias markante Erscheinung noch durch ihr strahlendes Lächeln betont, das sie durch kieferorthopädische Behandlungen und die Anwendung von Porzellan Veneers erreicht hat.

Thomas Gottschalk

Wasserstoffperoxid Zähne Molekül

Thomas Gottschalk, der bekannte Moderator von „Wetten, dass…“, gilt weithin als legendäre Figur des deutschen Fernsehens. Überraschenderweise würden die wenigsten Menschen vermuten, dass der 72-Jährige wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit ein Gebiss trägt, da seine künstlichen Zähne so natürlich wirken. Selbst in seinem fortgeschrittenen Alter zeigt Gottschalk immer noch sein makelloses Lächeln.

Wenn man sich die Bilder von den zahlreichen nationalen und internationalen Stars anschaut, dann haben offensichtlich so einige Prominente bei ihren Zähnen nachgeholfen. Ob Morgan Freeman, Schauspielerin Demi Moore, die Sängerin Miley Cyrus, Emma Watson oder Zac Efron, alle setzen auf ein strahlendes Hollywood-Lächeln.

bis zu 5.000€ Sparen

Kostenlose Einschätzung vom Facharzt für Ihr Zahnproblem

Welche Behandlung ist die beste und günstigste für Sie?

Angebot einholen

Mit Fly2Smile zum Hollywod Lächeln

Schöne Zähne sind aber nicht nur für Stars erstrebenswert, jeder sollte sich daran erfreuen können. Hierzulande sind professionelle Zahnbehandlungen für viele jedoch nahezu unerschwinglich. Ihre Zähne machen lassen Türkei? Dann kann der Kontakt zum renommierten Anbieter Fly2Smile die Lösung sein. Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren die Vermittlung von Zahnbehandlungen in der Türkei an.

Patienten profitieren von einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, einem erstklassigen Service und beeindruckenden Resultaten. Das kann Fly2Smile nur gewährleisten, weil man ausschließlich mit qualifizierten und professionellen Zahnkliniken zusammenarbeitet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec ullamcorper mattis lorem non. Ultrices praesent amet ipsum justo massa. Eu dolor aliquet risus gravida nunc at feugiat consequat purus. Non massa enim vitae duis mattis. Vel in ultricies vel fringilla.

– John Doe, CEO & Founder

Tags

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt Angebot einholen

Welche Behandlung ist die beste und günstigste für Sie?

Angebot einholen

Ähnliche Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner